MATZES DRIVING DRUMSCHOOL
Die Private Mobile Schule für Drums und Percussion im Münsterland  

Fotos/Videos 

(alle Fotos und Videos wurden mit dem Einverständnis von den Schülern und Eltern und sonstigen Personen abgebildet.)




Schul-Veranstaltung 2021

Bilder Projekt-Wochenende vom 4. und 5. September 2021 mit Schüler-Vorspiel und Intensiv-Workshop mit "Patrick Metzger"

Intensiv-Workshop mit "Patrick Metzger"

Intensiv-Workshop mit "Patrick Metzger"

Patrick Metzger - Schlagzeuger der "Beatrice Egli Band - Kate Russel - Bobby Kimball (TOTO Sänger) - Guildo Horn - Afshin - Sweet Soul Music Revue u.v.m

Herzlichen Dank "Paddy" das Du an beiden Tagen zugesagt und mitgewirkt hast und dem ganzen Projekt eine unvergessliche Note verliehen hast.

Patrick ist ein absoluter Außnahme-Drummer der Spitzenklasse. Autor mehrerer Lehrbücher, Beirat bei „Percussion Creativ“, Workshop Autor der Zeitschrift "STICKS" und "DRUMHEADS" mit eigener Schlagzeugschule in Mannheim "DRUMSformer´s". MATZES DRIVING DRUMSCHOOL bedankt sich bei Patrick Metzger, dass er den Weg nach Billerbeck fand und am Projektwochende an beiden Tagen mitwirkte.

Nochmals ein herzliches Dankeschön "Paddy"

Patrick sagte zu, dass er gerne auch im neuen Jahr 2022 wiederkäme mit seinem Workshop "Four on the Floor". Dazu gibt es natürlich wie beim letzten Workshop 2021 für alle Teilnehmer das dazugehörige Lehrbuch gratis.

Mehr über Patrick: www.patrickmetzger.com

Schüler-Vorspiel und Drum-Performance

Schüler-Vorspiel und Drum-Performance

Schüler-Vorspiel: Alle Schüler der Drumschool trugen Solo´s und Songs aus vielen verschiedenen Musikgenres vor. Z.b. „Bohemian Rhapsody (QUEEN)“, "The Unforgiven (METALLICA)", "Every Breath You Take (THE POLICE)", "Let It Be (BEATLES), " Smoke On The Water (DEEP PURPLE)" u.v.m.

Alles klappte hervorragend, die Zuschauer klatschen Beifall und gaben Standing Ovations.

Drum-Performans Patrick Metzger: Als krönenden Abschluss gab Patrick eine wahnsinns Drum-Performans zum besten. Er spielte super Songs wobei einige aus dem Publikum anfingen zu tanzen. Es war einfach nur Klasse. Bomben Stimmung und Standing Ovations blieben natürlich nicht aus. Zum Abschluss konnten Schüler und Eltern sowie Publikum seine Lehrbücher mit Autogramm erwerben.

Rundum also ein voller Erfolg.

Nico (Drum-Schüler) Schülervorspiel 2021 "Bohemian Rhapsody"


Nico (Drum-Schüler) Schülervorspiel 2021 "The Unforgiven"

Schul-Veranstaltung 2018

Bilder vom Schüler-Vorspiel 2018 (Evangelisches Kirchenzentrum Billerbeck)

Recht herzlichen Dank an Pfarrer Ring nebst Mitarbeiter, welche dafür gesorgt haben, dass das Schüler-Vorspiel dort stattfinden konnte.

Des Weiteren ein herzliches Dankeschön an alle Schüler welche unermüdlich geübt und sich super vorbereitet haben. Ein unvergessliches Event

Die Einzelbilder der Schüler wurden bei der Probe für das Drumquartett und den Drum-Duo´s aufgenommen

Datenschutz: "Alle Bilder wurden mit Einverständnis der Eltern und Schüler erstellt"

Seraph (Drum-Schüler) Schülervorspiel 2018
Drum-Quartett Schüler-Vorspiel 2018